ESTETICA lebt Schönheit

Estetica – Perfect beauty steht für innovative Kosmetik, individuelle Beratung und kreative Behandlung nach aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Unser Institut besteht seit über zehn Jahren in denen wir unserer Vision gefolgt sind: Perfekte Ergebnisse, langanhaltende Erfolge und keine „gewöhnliche“ Kosmetik, sondern Kosmetik, der wir vertrauen können. In unserem Drang nach ständiger Verbesserung haben wir uns besonders auf Medical Beauty- und Anti-Aging-Behandlungen spezialisiert.

Wir haben in Kooperation mit Dermatologen, namhaften Herstellern sowie Kosmetik-Instituten so ziemlich alles ausprobiert, was auf dem nationalen und internationalen Markt einen Namen hat. Nichts hat uns so überzeugt wie die Cosmeceuticals von Biotec, sowohl wissenschaftlich-dermatologisch, als auch das gewinnbringende Vertriebskonzept und die exzellente Schulung.

2016 haben wir uns schließlich vollständig für ­Biotec Italia als Mono-Brand entschieden und Estetica-Cosmeceuticals gegründet, um Vertriebskonzept und Schulung für Deutschland zu übernehmen. Dermatologische Erfolge, offensichtliche Behandlungsergebnisse und kaufmännische Zahlen, nicht nur unsere, sondern auch die unserer KundInnen, gaben uns Recht.