cosmeceuticals wirken

 

ESTETICA lebt Schönheit

Estetica – Perfect beauty steht für innovative Kosmetik, individuelle Beratung und kreative Behandlung nach aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Unser Institut besteht seit über zehn Jahren in denen wir unserer Vision gefolgt sind: Perfekte Ergebnisse, langanhaltende Erfolge und keine „gewöhnliche“ Kosmetik, sondern Kosmetik, der wir vertrauen können. In unserem Drang nach ständiger Verbesserung haben wir uns besonders auf Medical Beauty- und Anti-Aging-Behandlungen spezialisiert.

Wir haben in Kooperation mit Dermatologen, namhaften Herstellern sowie Kosmetik-Instituten so ziemlich alles ausprobiert, was auf dem nationalen und internationalen Markt einen Namen hat. Nichts hat uns so überzeugt wie die Cosmeceuticals von Biotec, sowohl wissenschaftlich-dermatologisch, als auch das gewinnbringende Vertriebskonzept und die exzellente Schulung.

2016 haben wir uns schließlich vollständig für ­Biotec Italia als Mono-Brand entschieden und Estetica-Cosmeceuticals gegründet, um Vertriebskonzept und Schulung für Deutschland zu übernehmen. Dermatologische Erfolge, offensichtliche Behandlungsergebnisse und kaufmännische Zahlen, nicht nur unsere, sondern auch die unserer KundInnen, gaben uns Recht. 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok